Seit Wochen habe ich Schmerzen in der linken Brust und heute morgen war es so schlimm das auch der linke Arm taub wurde, bei Belastung bin ich Naß vor Schweiß und schnappe nach Luft. Also ab zum Hausarzt "da müßen wir Bluttest machen lassen und EKG" also getan, EKG keine Auffälligkeiten, Ergebniss Blutwerte negativ, dann müßen wir mal die Lunge Röntgen um zu sehen ob da was ist, soll ich im Krankenhaus machen lassen.
Mittlerweile habe ich gesehen das auf meinem Bauch die Haut braun wird, keine Flecken sondern durchgehend im Bereich der Leber.
Hatte heute Abend mit Ihr telefoniert um die Werte zu Erfahren, bei der Frage wie es jetzt weitergeht in Bezug auf den Ferritinwert meinte Sie nur da müßen wir mal sehen was beim Gentest raus kommt und dann müßten erstmal weitere Test gemacht werden. Bei den anderen Beschwerden wie Leberwerte sollten wir abwarten, da ich ja einen sehr ungesunden Lebensstil führe den ich unbedingt ändern müßte, kaum Alkohol und max. 20 Zigaretten am Tag, könnte ja davon sein. Als Therapie meinte Sie 3 mal am Tag eine Schmerztablette einnehmen.
Bin dann auf die Suche nach einem Hämatologen gegangen und da es nur einen bei uns hier gibt mal angerufen, nachdem ich erklärt habe um was es ging wurde ich, mal vorsichtig ausgedrückt, abgewimmelt, nehme mal an aus Budgetgründen.
Ich weiß nicht mehr weiter, vorallem wie finde ich einen Arzt der Ahnung hat und sich auch darum kümmert und nicht aus Budgetgründen alles rausschiebt, wohne im Raum Trier und würde auch zur Not einige Kilometer fahren um endlich mal Ordentlich Untersucht zu werden.
Gruß Rolf