Bin mal wieder vorbei gekommen um zu sehen was sich hier getan hat
Eigendlich gibt es von mir nichts neues nur wieder ein Problem mit dem Hausarzt und es würde mich Interessieren was Ihr machen würdet.
Man hat bei mir im Februar den Ferritinwert von von 917 festgestellt und ich habe es bis heute gerade mal geschafft 5

zu machen. Das Problem ist folgendes:
Einen Termin bekomme ich nur immer gegen 11:00 Uhr in der Praxis zum

und da fängt das Problem an. Da wir seit Januar in der Firma Kurzarbeit machen arbeite ich nur noch von Montags bis Donnerstags jeweils bis 15:30 Uhr und Freitag ist frei, macht also ca. 40 Std. im Monat weniger und der

Termin kostet mich jedesmal 2,5 Std. die unbezahlt wegfallen und das kann ich mir nicht leisten durch die Kurzarbeit und besteht auch die Gefahr das ich meine Arbeit verliere wenn ich jede Woche an einem Tag von 10:00 Uhr bis 13:00 nicht da bin.
Das eigendliche Problem ist das ich keinen anderen Termin bekomme obwohl die Praxis Dienstag und Donnerstag von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf hat, bzw. könnte ich Freitagmorgen zum

nur bekomme ich da keinen Termin weil das nicht gehe da zu diesen Zeiten die 2 Labortanten nicht da sind, früher als 11:00 Uhr ist auch nicht möglich weil morgens alles voll mit Laborterminen ist.
Die Hausärztin setzt ja die Nadel und es bräuchte mir nur jemand nach dem

die Nadel zu ziehen, habe schon versucht bei 2 anderen Ärzten ausserhalb der Arbeit einen

Termin zu bekommen nur sind diese direkt in 2 Nachbarorten und weigern sich mit Ausreden, weil man keine Patienten der anderen übernimmt wegen der guten zusammenarbeit während der Urlaube.
Jetzt sitze ich hier und komme nicht weiter

also wenn Ihr Tipps habt wäre ich Euch sehr Dankbar.
Gruß Rolf