Super ... und herzlich willkommen ...
dass sich der Schuldige meldet .... ich hatte ja noch nie was gegen Apotheker ....

...
... nein Spaß beiseite, auch wenn es von meinen geschriebselten so rübergekommen ist ... ich bin halt auch ein lustiger Hämo....
... was bleibt einem auch bei dem vielen Eisen, - immer machend großen Bogen um Magneten etc....
... Mein Apotheker ist auch nett, - und hat immer für mich eine Rentnerbravo extra ...
da ich Ihr Forum schon seit geraumer Zeit als Gast besuche und auch regelmäßig die teils sehr informativen Beiträge lese, scheint es, dass es sich bei diesem im Artikel erwähnten Apotheker wohl um meine Person handelt.
Nun möchte ich die Schließzeit meines Geschäfts für eine erklärende Stellungnahme nutzen.
Ich habe in meiner Apotheke nach diversen Gesprächen mit Frau Hanne meine Kunden auf die Eisenspeichenkrankheit aufmerksam gemacht und auch Ihr sehr gelungenes Forum als Anlaufstelle empfohlen und seit ca. 2 Wochen sogar Handzettel mit Ihrer Internetadresse weitergegeben.
Ich hoffe, dass Sie meine „Mithilfe“ nicht als Aufdringlichkeit empfinden.
Falls mein Engagement Ihnen Unannehmlichkeiten oder Mehrarbeit bereitet hat, bitte ich um Entschuldigung.
Dennoch vertrete ich die Meinung, dass bei der Eisenproblematik weiter Aufklärung nottut und Ihr sympathisches Forum einen sehr wertvollen Beitrag dazu leistet. Dazu möchte ich Ihnen allen meinen höchsten Respekt aussprechen.
Hochachtungsvoll,
Der Apotheker
Ich denke mal das ist die beste Werbung, - und wenn man aus Erfahrung spricht, - sowie so ...
Leider ist es wirklich so, das die Hämoch. doch noch oft sehr unbekannt ist, - und mit der Diagnose an den Kopf geschmissen oft überfordert ist,
- mir ging es vor Jahren auch so ...., und gerade da habe ich persönlich erfahren, wie mir das Forum langfristig geholfen hat, - siehe mein Tagebuch!
Herr Apotheker, ich finde das klasse, das Sie sich geoutet haben, - und sich vielleicht auch weiter am Forumsleben beteiligen können,
- so wie alle anderen Interessierten zum Thema ..... ( ach ich muss mich auf die Schulter klopfen..... @ Hanne ... hab ich das nicht schön geschrieben, .... wenn ich mal zum wiesenfest kommen sollte, - möchte ich auch Deine Apotheke besichtigen ..... ach das Wetter lädt zum Scherzen ein .... )

pfürti
Wolle