Mailoch?
Kein Neuling, kein Blutspendeskandal, kein Wolle-oder Bärenspiel, nüscht.
Dafür bereits Sommerschwitzen

Einen schönen 1. Mai an alle

Auch schreibfaul,
Lia
Nein, das Forum war in dieser Zeit wegen Updates der Forumsversion nicht erreichbar.Aber ich konnte Samstag und den halben Sonntag auch nicht ins Forum - da kam nur eine weiße Seite, egal von welchem Rechner aus. Ging das nur mir so?
Hallo Hallo!Lia hat geschrieben:Mailoch?..... kein Wolle-oder Bärenspiel, nüscht.
Servus!Hanne hat geschrieben:Wenigstens wurde in der Nacht auf den 1. Mai (Freinacht) diesmal nicht so viel kaputt gemacht wie z.B. letztes Halloween. Diese beiden Tage(Nächte) nehmen die Leute ja dazu, fremdes Eigentum zu zerstören.Diesmal wurden"nur" die Briefkästen wieder mal mit Bauschaum ausgeschäumt.
Aber an den Autos, den Gärten und am Friedhof: nix. Zum Glück. Wir haben unseren Oskar aber trotzdem vorsichtshalber letzte Nacht nicht rausgelassen. Man weiß ja nie, was für Idioten sich so rumtreiben...
Aber klar, daraus zieht das Forum größtenteils seine Existenzberechtigung im WebDarf man in diesem Forum fluchen? Ja? Dann kommt jetzt der Mega-Hyper-Ultra-Fluch: ...........!!!!!
Das ist doch MEIN Spiel...wolle hat geschrieben:ich wollte tatsächlich jetzt ein Mailoch-Spiel anfangen ....
doch Hanne ist mir zuvor gekommen,
Hallo!Lia hat geschrieben:Gorgonzola:Aber klar, daraus zieht das Forum größtenteils seine Existenzberechtigung im WebDarf man in diesem Forum fluchen? Ja? Dann kommt jetzt der Mega-Hyper-Ultra-Fluch: ...........!!!!!Und deswegen hat Manes hier mal den genialen "Entfruster" eingerichtet: