Und noch ein Newbie...

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
Re: Und noch ein Newbie...

Beitrag von Kunozerus »

@ Wolle

Weil du gerade nicht so gut gucken kannst, sei dir verziehen, dass du meinen Beitrag hier zum Thema UKE und Herr Nielsen und so wohl überhaupt nicht gelesen hast... :roll

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Kunozerus hat geschrieben:@ Wolle

Weil du gerade nicht so gut gucken kannst, sei dir verziehen, dass du meinen Beitrag hier zum Thema UKE und Herr Nielsen und so wohl überhaupt nicht gelesen hast... :roll

:winke
doch hab ich gelesen, hatte es bloss nicht als Zitat rein genommen sondern ergänzt mit " ... so Caro ... "

oder schnall ich jetzt was nicht, sind nicht nur meine Augen blind, - lässt das Gehirn jetzt auch schon nach????? :greenkugel :engel? :down :sos :kap :auge :heul :bibber :heul :nerv :schadenfroi :guck :faul
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Kunozerus »

@ Wolle

Ich dachte nur, weil du exakt das Gleiche geschrieben hast wie ich ein paar Posts über dir, einschließlich Link und dem Hinweis, dass Herr Nielsen nett ist. Aber ist ja nicht so schlimm... :troest
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Kunozerus hat geschrieben:@ Wolle

Ich dachte nur, weil du exakt das Gleiche geschrieben hast wie ich ein paar Posts über dir, einschließlich Link und dem Hinweis, dass Herr Nielsen nett ist. Aber ist ja nicht so schlimm... :troest

@ Carola,
ich hatte sogar Deinen Satz kopiert...
ich weiß ja das Du von dem Herrn so begeistert bist, somit kann mann das garnicht oft genug erwehnen!
Ich fahre immer durch halb Hamburg, um dahin zu gelangen -> http://www.eiseninfo.de, Herr Nielsen ist einer DER Spezialisten und zudem noch sehr nett.
@ Orion: Sorry das ich nun Dein Beitrag biss´l missbrauche, - aber das musste ich nochmal klarstellender Weise schreiben, -
aber daran liest Du auch, das wir hier auch ein witzig caotischer mutierender Haufen :mrgreen :greenkugel :guck :lach :greenkugel sind!

Schönes WE!

:hallo wolle :daumen :winke
Antworten