Lage der Nation:

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Benutzeravatar
Pille
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 416
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 14:36

Re: Lage der Nation:

Beitrag von Pille »

Lage der Nation:
07.05.2014 09,30 Uhr MEZ (morgens halb 10 in Deutschland – kein Knoppers in Sicht) – Koordinaten 48.137222°, 11.575556°.
Angebliche Sonnenscheindauer: 0,6 h, Niederschlagsrisiko 80%, Wind aus westlicher Richtung mit 11,0 km/h.
KleinerBaer hat geschrieben:
Voll viele. :nick Weiß und gelb und orange und rot und pfirsich (ich dachte, das wäre was, aus dem man Eis macht? :gruebel ) und und und... Ob Hanne wirklich einen Plan hat??? :gruebel
Klingt nach einer kreativen Phase. Wahrscheinlich fliegen als nächstes die Möbel raus? :wink:
KleinerBaer hat geschrieben: Ein kleiner Bär :engel?, der Angst vor Farbflecken am Fell hat :erschreck
Keine Angst, Bär, :troest gegen Farbflecken hilft :sing .... :mrgreen


Pille
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 05:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)
Kontaktdaten:

Re: Lage der Nation:

Beitrag von KleinerBaer »

Pille hat geschrieben: Klingt nach einer kreativen Phase. Wahrscheinlich fliegen als nächstes die Möbel raus? :wink:

:guck WOHER WEISST DU DAS??? :guck Die Couches sind schon weg… :roll
Pille hat geschrieben: Keine Angst, Bär, :troest gegen Farbflecken hilft :sing .... :mrgreen

Das war SOOO gemein!!! :down Ich mag doch kein Badewasser!!! :heul Das macht das Fell kaputt !!! :heul

Ich :engel?
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Lage der Nation:

Beitrag von wolle »

In naher Zukunft ( jetzt gemeint ), morgen gegen 11.00 Uhr, Breitengrad 53,551084600000000000 Längengrad 9,993681799999990000
um die 100 Mitarbeiter, wechseln auf einem Stockwerk das Büro :mrgreen , ich mitten drin, :roll :evil ..... könnte mir was besseres vorstellen :winke ab zum Sport z. Bleistift ..... aber nein, da werde ich wie son bekloppter, einer von 100, Ordner schleppen :guck ,
wird das not tun ..... jaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... wer denkt sich sowas bloß immer aus .....
hurra ich strukturiere mich um! Alle Jahre wieder! :frage

.... in absehbarer Zeit stehen die Absteiger fest, - der HSV hat schon den Kartenvorverkauf aufgekündigt ....., wo Bayern schon fast wieder vergessen hat - Dt. Meister geworden zu sein, - :? :frage :wink: :roll und ich bin einer von 100 der von ein Büro ins andere zieht ..... unzählige Tassen Kaffee werden versuchen mich bei Laune zu halten, - damit ich versuchen kann alles zu deligieren ..... Joggi Löwe, nimmt René nicht ins Tor, und Heiko darf auch dahome bleiben, - ich werde mir bestimmt den Finger an einem Ordner klemmen, oder einen Fuß mit durchtreten, oder gar ein schwerer Ordner stürzt auf den Selben .... womöglich wird es einen Zusammenstoß mehrerer Rollkontainer geben ..... - ich sicher nicht beteiligt, - weil ich mir grad neuen Kaffee holen werde ..... -
.... der Regen wird sich auch noch nicht verabschieden .... nein es wird noch mehr Wasser zum Hafengeburtstag erwartet .... wenn ich aus meinem neuen Bürofenster schauen werde, - wird mich die weite Grünfläche, an ein riesen Fussballfeld erinnern ..... aber zunächst muss ich die Ordner wegräumen, damit ich das Fenster finde .....- der Kaffee wird zu schwarz sein ..... vielleicht zieht sich der Himmel zu und es gibt ein Gewitter, - hoffentlich fährt mein Bus morgens pünktlich... :daumen ..... die nette Dame von gegenüber wird mich vielleicht wieder anlächeln, - und ich mal wieder zurück grüssen, - obwohl .... sie ist garnicht mein Typ! Ich werde gleich in Alträumen versinken,
und vielleicht darüber aufwachen, das ein Tacker mir auf den Fuss fällt, oder ich den kalten Kaffee verschütte ..... naja mit arbeiten wird dann wohl morgen nicht viel, - und am montag dann umso mehr ...... dann werden vielleicht einige Kollegen besonders schlecht gelaunt sein ..... wg. HSV .... eine Kollegin ist tatsächlich Bayernfan, - die hat gut lachen! Auf´n Hafengeburtstag sind ja auch viele Schiffe, - die brauchen nicht umziehen, die laufen nachmittags ein, - nicht das die kleiner werden ..... nein die laufen in den Hafen ein, - d. h. die schwimmen in den Hafen, legen an, - kann man dann auch besichtigen oder mit fahren, - wenn man Geld hat und noch Platz ist .... und dann fahren die Schiffe irgendwann wieder weg ..... dann bin ich wohl auch mit meinem umzug durch .... ja das nennt sich dann Auslaufparade ..... da wird dann besonders viel los sein, viele mit Kindern und Hunden, - die brauchen ja auch mal Auslauf! Wollte ja auch hin, aber wenn mir morgen wirklich ein Ordner auf den rechten Fuss fällt, werde ich ja zu Fuss nicht so gut sein ....

DIE WEITEREN AUSSICHTEN ......
.... heiter bis bewölk, vor und nach dem Regen trocken, morgens wird es hell und abends dann auch wieder dunkel :hallo

.... was wird das für ein WE :guck :rot :evil :down :kap :heul :auge :kannot :zorn :hilde
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Lage der Nation:

Beitrag von wolle »

Hiesige Lage der Nation
jetzt genau 18.14 Uhr, Breitengrad 53,551084600000000000 Längengrad 9,993681799999990000:


.... es schüttet aus Kübeln .... ach was schreibe ich, reinsete Wassermassen ergießen sich über unserer Welt stadt,
die heute noch seinen Hafen feiert .... - mir ist kein Ordner auf den Fuss gefallen, - habe aber Kaffee getrunken ....
.... und sonst war das alles ganz schön nervig .... - die ganzen Ordner, die ich aus den Schränken auf Rollies gestapelt habe ....
- stelle ich am Montag wieder in den Schrank .... wer hat bloß den Umzug in Büros erfunden, den sollte man lünchen .... :daumen
Ja Hafengeburtstag ins Wasser gefallen, - mein Sport war super, wie immer! ... Wenn ich schreibe, das ich Kaffee getrunken
habe, - soll das aber nicht heißen, das ich nichts getan habe :nana :nene ... ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen, so heiß war mir!

Wo mag das ganze Wasser herkommen, - das kann Petrus da Oben doch nicht gesammelt haben, - kommt es aus Bayern?

Meine regnerische Stimmung bedrückt, bzw. erdrückt mich, ... muss ich eine Arche bauen? Anderer Seits, wenn wir hier alle
weg schwimmen, - brauche ich am Montag nicht mehr die Ordner in den Schrank stellen :mrgreen :guck

Und noch eine Frage, - kann sich Eisen auch im Gehirn speichern, und dort ggf. Schäden anrichten? Im Moment denke ich mal
das meine Kopfschmerzen vom schlechten Wetter ..... ( - wie kann das angehen, wo kommt der ganze Regen her, - aus Bayern ).... kommen :(

Oh, - just gerade - hat es mal aufgehört zu regnen :applaus :nene :nana :gruebel :guck :down ... ich denke ja mal, der April war der März, und der Mai ist jetzt der April.... anders kann ich mir nicht erklärn .... ja wo kommt das viele Wasser her?

- Allen ein schönes verregnetes WE :greenkugel :mrgreen :greenkugel :( :wink:

... und es hat wieder angefangen .... :down zu regnen :down Mann über Bord, - werf einen Rettungsring hinter her :guck :greenkugel
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5831
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Lage der Nation:

Beitrag von Lia »

... es schüttet aus Kübeln .... ach was schreibe ich, reinsete Wassermassen ergießen sich über unserer Welt stadt,
Über die hießige Weltstadt schüttets auch grad aus... Vorher aber noch im Trockenen Eis gegessen, von daher ok, würd der Forumsbär sagen :wink:

Liebe Grüße

Lia
mausi

Re: Lage der Nation:

Beitrag von mausi »

11.05.2014 MUTTERTAG

Lage der Nation naß. Es schüttet seit mittag :evil :evil :evil kein Sonnenstrahl oder eine kleine Aufhellung :nene :nene
in Sicht. Koordinaten von Wasser umgeben nicht sichtbar, hoffentlich wird es bald besser :gruebel :gruebel
Zum verzweifeln dieses Wetter heuer. :down :down :down

Wie ist die Lage bei Euch???

Schöne Woche wünscht euch
Mausi
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 05:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)
Kontaktdaten:

Re: Lage der Nation:

Beitrag von KleinerBaer »

Lia hat geschrieben: Vorher aber noch im Trockenen Eis gegessen, von daher ok, würd der Forumsbär sagen :wink:
Klar, Eis geht immer, auch drinnen! :nick :daumen

:engel?
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 05:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)
Kontaktdaten:

Re: Lage der Nation:

Beitrag von KleinerBaer »

Lage der Nation:

Heute, 5,45 MEZ Uhr ungefähr, Koordinaten: 48.066667°, 11.666667°.
Morgendämmerung. Trocken. Etwas Wind. Keine Menschen unterwegs. Und auch kein Bär. Bäckerei macht bald auf. Um 6. Vielleicht schicke ich Hanne dann los, Teilchen für Bären holen? :D Die Sonne schläft noch :schlafgut. Gestern war sie fast nie da, aber dafür viel Regen. :roll Aber am Samstag, da war sie nachmittags da. Und wie! Bei Bayerischem Föhn hatte es 23 Grad und deswegen haben wir uns Hanne geschnappt und haben beim Eisdealer ein Bären-Eis gegessen. Waldbär. Lekker! :D Am Abend hat es dann – pünktlich zur Meisterfeier am Marienplatz geregnet – macht aber nichts, Bär mag die Bayern eh nicht… :aetsch:

Lage der Nation Ende.

:engel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Lage der Nation:

Beitrag von wolle »

Hiesige Lage der Nation
jetzt genau 09.21 Uhr, Breitengrad 53,551084600000000000 Längengrad 9,993681799999990000:


Nach richtig schönen Sonnenschein, heute morgen, - wie soll es sein, - jetzt wieder Regen ..... Ich frage mich noch immer, wo das ganze Wasser her kommt! :winken :down
Benutzeravatar
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 05:10
Wohnort: Bei Hanne und an vielen schönen Urlaubsorten :)
Kontaktdaten:

Re: Lage der Nation:

Beitrag von KleinerBaer »

wolle hat geschrieben: Nach richtig schönen Sonnenschein, heute morgen, - wie soll es sein, - jetzt wieder Regen ..... Ich frage mich noch immer, wo das ganze Wasser her kommt!
:gruebel :gruebel :achso Ist das nicht "Alsterwasser" .... ??? :mrgreen :greenkugel

ich :engel?
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
Benutzeravatar
Schrotti
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 113
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 10:20

Re: Lage der Nation:

Beitrag von Schrotti »

Und unser Regen hier ist dann Isarwasser??? :gruebel
http://www.bayern.by/prickelnde-biermix ... artenparty

Schrotti
Antworten