Herbstloch????

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Herbstloch????

Beitrag von BirgittaM »

Ja, die Nordhessen sind ein zähes Völkchen... :D
@Christiane: ich bin auch nicht so der Herbst- und Winterliebhaber, aber deine Aufzählung war so nett, dass ich noch mal darüber nachdenke! :daumen
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Herbstloch????

Beitrag von wolle »

@lia:

.. die Kraniche sind schon fort ... gab es einen kl. Bericht im Fernsehen ... u. a. .... das es wieder ein eisiger u. langer Winter wird!

@ lia u. Cris ... danke für Eure Wünsche,... war heute bein Doc. ... hatte auch ein super Gespräch ...

später mehr dazu :winken :winken :winken :winken :winken
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: Herbstloch????

Beitrag von christiane »

@ Birgitta: sooo dolle find ich den regnerischen Teil vom Herbst ja auch nicht, aber ich hab versucht, die positiven Dinge zu finden :) !
Hier ist es echt sehr trübe, naja eigentlich ists dunkel jetzt, aber immer wieder stürmt und regnet es so doll, dass ich heute froh bin, nicht noch mit dem Hund raus zu müssen. Es prasselt nur so auf das Wintergartendach, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Und der Sturm bringt die ca. 60 cm hohen/niedrigen Aussenlampen im Garten zum Wackeln.
Aber gestern konnten wir noch auf einer Bank an der Promenade sitzen, die wahnsinnig gute Sicht auf die Halligen und die Sonne genießen. :daumen
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Herbstloch????

Beitrag von wolle »

Kommt das Herbstloch nur alle 4 Jahre,
oder ist es Zufall,
das hier keins 2011, 2012 und 2013 war?
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5831
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Herbstloch????

Beitrag von Lia »

wolle hat geschrieben:Kommt das Herbstloch nur alle 4 Jahre,
oder ist es Zufall,
das hier keins 2011, 2012 und 2013 war?
Huhu Wolle hast noch nicht gelesen, was ich in die Plauderecke gepostet hatte, gell?
Lia:
Herbstloch im Forum ...letztes Jahr wars um den 16 Oktober, und 2012 im den 2. Oktober rum, sagt die Suchfunktion, wenn man "Herbstloch" eingibt.

Herbstloch gibt es jedes Jahr glaub ich...

Liebe Grüße, die ebenfalls herbstlöchrige :winken

Lia
Benutzeravatar
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 718
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:14
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Kontaktdaten:

Re: Herbstloch????

Beitrag von Kunozerus »

:gruebel Besser Herbstlöcher als Löcher in den Knochen... :(

...spricht Frau C., die Mitte November zum MRT für beide Hände und beide Füße geschickt wird, man gönnt sich ja sonst nichts.
Und das Ergebnis will eigentlich auch keiner wissen. :down
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5831
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Herbstloch????

Beitrag von Lia »

Löcher in Socken kann man wenigstens gut stopfen. Und es gibt kunstvolle Stopfeiertraditionen. Aber in Händen und Füßen muss es wirklich nicht sein.
Caro, finde auch, Du solltest nur ein Herbstloch haben und keine MRT-zeugs Löcher! Daumendrück. :daumen :blumen :daumen
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Re: Herbstloch????

Beitrag von wolle »

Doch Lia,

ich hatte es gelesen!

Ich hab Löcher in den Turnschuhen, ist aber gut für meine Socken!

Die Ostsee hat zu Glück kein Loch, sonst würde sie ja auslaufen :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel

:winken
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Antworten