Ja, halbwegs in Ordnung, dank Crocs, weichen Turnschuhen und meinen neuen, galaktischen Sandalen! Allerdings geht es gleich zum Bogenschießen - und in die Stiefel, mal sehen, was das wird...
Das hört sich gut an. Keine Blase+ neue Sandalen+ Bogenschießen bei Kaiserwetter!
(Meine bestellten Trekkingsandalen sind vorhin frisch eingetroffen, die alten waren durchgewandert.)
Solltet Ihr mal bei einem PLatz schießen in der Nähe, melde Dich! Trinken wir Kaffee oder ich lerne Schießen
Nach einer Woche in Camping-Schlorren und doppelter Polsterung in anderen Schuhen ist die doofe Blase endlich verheilt! Der Test in den Stiefeln beim Bogenschießen ist erfolgreich verlaufen, drei Stunden in bergigem Gelände waren kein Problem - und dazu habe ich noch richtig gut getroffen.
Alles gut!
PS: Lia, bei Kassel ist unser Lieblingsparcours, die Chancen stehen also gut!
Nachdem es ja in der vergangenen Woche so warm war, musste ich endlich aktiv werden in Sachen Blasenbekämpfung und Verbindung mit einlagetauglichen Schuhen für den Sommer. Bei unserem Kurzurlaub bin ich dann in einen normalen Outdoorladen gestolpert und habe einfach probiert... Ein Paar luftiger Sandalen fand ich toll, obwohl sie kein herausnehmbares Fußbett haben. Ich habe einfach eine Nummer größer genommen und meine Einlagen hineingelegt. Und siehe da, es klappt! Sie liegen da gut und sicher drin und passen auch farblich gut zu den Schuhen, so dass es eigentlich nicht auffällt. Und das Wichtigste ist natürlich, dass ich gut unterstützt und luftig unterwegs sein kann.
Der Sommer kann kommen!