habe dir gestern noch geschrieben. Hatte echt die Daumen gedrückt,aber irgend wie bekommen die Jungs aus England es nicht hin,mal ein Elfmeter schießen zu gewinnen. Schade,schade.
ja, vielen Dank - naja, es gibt schlimmeres, aber der englische Bevoelkerungsanteil ist schon stark betruebt ... nun unterstuetzen die, wie man hier gehoert hat, die Deutschen, das ist doch ein toller Fortschritt!
ich finde es gut das Brasielen raus ist, das haben unsere Nachbarn ja sauber gemacht. Bin mal gespannt wer gegen uns im Finiale antretten darf.
wünsche euch noch eine schöne Nacht leg mich jetzt im Garten in meine Hängematte den mein Schlafzimmer hat noch immer 27grad und man hält es hier kaum aus.
mich würde es ja interessieren, ob sich die Spieler, morgen vor beginn des Spiels, - mit S.-Creme eingeschmiert haben ....
Soll ja morgen auch heiß werden ... meine Theorie, heute 21.00 Uhr auf dem Balkon, - morgen + 15 Grad im Stadion ....! Bin ich ja froh, das ich da nicht sein muss!
An unserem Haus hängt immer noch trotzig die brasilianische (neben der deutschen) Flagge, Julian ist noch nicht fertig mit dem Ausscheiden seiner Celecao (aber mal ehrlich - wo war der brasilianische Fussball?).
Wir haben mit Nachbarn zusammen im Garten geguckt (DBVT), war ganz nett. Julian war ziemlich einsam mit seinem Ronaldo-Shirt, aber blieb standhaft bis zum Untergang.
Wolle, vielleicht wird Deutschland ja doch noch Weltmeister!
Wie war der Ouzo?
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ja, da hat die deutsche Volksseele ja gekocht, dass ausgerechnet die italienischen Medien die Sequenz mit Frings´ Attacke gegen Cruz der FIFA zugespielt haben.
Na, Hauptsache, Per und Metze halten den Laden hinten schön sauber. Mir gefällt die Aufstellung gut, jetzt muss sie nur noch funktionieren....
Eine meiner Kolleginnen ist heute Abend in Dortmund im Stadion, als Gast einer englischen Firma, die haben irgendwie Karten übrig.....
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Der Verlust von Frings ist schon hart, aber die Jungs schaffen das auch ohne ihn!!!!!!!! *hoff*
Wär jetz auch gern im Stadion, des is ja soooo gemein....
So, ich geh jetz aber auch heim, schmeiß mich in mein Deutschlandtshirt und dann ab in den Biergarten!
Dass ihr auch alle ganz fest die Daumen drückt, ja??
LG mal wieder aus München
ein jetzt schon zitternder, bangender und hypernervöser
und ob wir das heute Abend schaffen!!!!!! Klar,wenn Frings ein Foul begonnen hat,soll er für bestraft werden,aber das grad unsere Gegner die Fifa drauf hin stoßen müssen???? Seltsam?? Vor allem hatte der Argentinische Spieler klar gesagt,er habe kein Stoß oder sonstiges gespürt. Na gut,ohne Frings,dann ist er im Endspiel wenigstens Topfit :lol: .
Mein Tipp... Nach Elferschiessen 5:4 für die Deutsche Elf
@ Brigitta, ... welcher Quso ... der spielt doch garnicht mit ....
... aber was anderes, Rehakles hat schlechte Karten für 2008,
... wg. der Fifa, ... so ganz verstehe ich das ja nicht, - aber wenn die Griechen
sich nicht der Fifa unterwerfen, - dürfen die wohl nicht mit spielen .... ?????
Und für heute, - ich bin ja tierisch aufgeregt.... - und ich sach euch eins:
.... tierisch heiß, in der Arena ca. 45 Grad .... lassen wir es ruhig angehen,
der Ball wird nur noch geschoben, - selbst Murmeln ist schneller, - kommt ein Italiener, schnappt sich den Ball, knallt diesen voll auf Lehmanns Kasten, - Lehmann hält natürlich, - aber verstaucht sich den rechten Fuss...
Später muss Lehmann ausgewechselt werden, so in der 67 minute, - Olli kommt, - die Temperaturen sind auf 39,6 Grad gesunken, - ....
dann ein schuss eines Italienischen und Olli schmeißt sich hin, bekommt den Ball, .... aber er rutscht ihm aus den Händen.... - TOOOORRRRRRRRR
tja das wars .....
......
Nein nein, bloß nicht, - ich habe das Polditrikot an, .... und wenn Ballack sich zurück hält, macht Poldi 1 Tor, und Klose 2 .... bei den Italienern, ....
kenne ich mich nicht so aus ....
Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Spiel, - wo der Bessere gewinnt!
Und ich werde es zu Hause anschauen, - diesmal nicht in die Kirche, nicht zum Griechen und auch nicht zum Amerikaner.... meine Kinder können alles sehen ... ggf. kriegen Sie für die Schule eine Entschuldigung, ... denn morgen ist in Hamburg letzter Schultag!!!!!!!!!!!!!!!!
... und ich sach noch eins ... der 4. ist uns sicher .... da kann passieren was will oder soll .... 4. sind wir immer noch!