das leidige geld, wenn ich recht informiert bnin, wird bei Kassenpatienten der

Kurz zu Kathrin, bzw. eigentlich doch allgemein: Ich lobe jeden Fachmann, der weiss, was er nicht weiss und nicht kann und deshalb jemand anders zu Rate zieht (Ja auch Ärzte)
So, kommen wir noch zu Stephan. Ich wollte nicht gesagt haben, lass die Finger von den

Löse Dich bitte um Dir selbst willen von den Entfernungen, was deine Krankheiten betrifft und die dafür benötigte Zeit. Bei meinem Arzt, ist übrigens mein Hausarzt, den ich auch behalten habe, nachdem ich 20 km weit weggezogen bin, weiss ich allerdings genau, wie die mit meiner Krankheit umgehen. Ich bin zwar auch nicht deren einziger Patient mit HH, aber sie wissen selbst, dass bei dieser Erkrankung noch sehr viel Forschungsarbeit notwendig ist und deshalb haben sie auch für fast alle Ideen, die ich hier aufschnappe und mit nach da schleppe.
Und noch ein Tipp, frage Deinen Arzt, wenn Du Dir bei irgendetwas nicht sicher bist, bist Du alles verstanden hast. Nur der Aufgeklärte Patient ist ein mitarbeitender Patient. So handhabe ich das zumindest mit meinen Patienten.
lg
Manni