Hallo Birgitta,
hallo Rolf
vielen herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Ja, der Urlaub war schön und erholsam - Gran Canaria, Playa del Ingles. In den drei Wochen gab es nur zwei Regentage und einen Tag mit Sturm und viel Sand.
Ansonsten meistens Sonne pur mit Tagestemperaturen von 18 bis 25°C; Wassertemperatur des Meeres bei 19 bis 21°C. Ich kann verstehen, daß man da neidisch werden kann.
Doch nochmals in die Bücherecke.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Wilbur Smith. Ich habe alle Bücher von ihm in der englischen und auch der deutschen Ausgabe. Schreibt sehr spannende Abenteuerromane, die teilweise in der Art einer Familiensaga über die Ballantynes und die Courtneys aufgebaut sind; eine einfache Kost, bei der man nicht soviel mitdenken muß.
Viele liebe Grüße
Jupp
Bücher-Ecke
- Tina B
- Alter Hase
ja auch ich lebe noch.
Ich hab die letzte Zeit auch wieder einiges gelesen, u.a.
Das Mädchen im roten Mantel v. Roma Ligocka
Der Vollidiot v. ????
Resturlaub.
Die letzten beiden würde ich als leichte Lektüre bezeichnen. Muss auch mal sein.
Sonst lese ich gerne englische Orignallektüre, wie z.B. Bridget jones (im Original Welten besser als die deutsche Fassung).
ja auch ich lebe noch.
Ich hab die letzte Zeit auch wieder einiges gelesen, u.a.
Das Mädchen im roten Mantel v. Roma Ligocka
Der Vollidiot v. ????
Resturlaub.
Die letzten beiden würde ich als leichte Lektüre bezeichnen. Muss auch mal sein.
Sonst lese ich gerne englische Orignallektüre, wie z.B. Bridget jones (im Original Welten besser als die deutsche Fassung).
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Re: Bücher-Ecke
mal für alle Krimifans und sonstige Leseratten hochschieb 

Danke Lia für's Hochschieben - dann werde ich demnächst meine Tipps an der richtigen Stelle los... 

Ich lese ja hauptsächlich nur Sachbücher, aber ich werde mir hier mal Inspiration für nen Krimi holen