... ich freu mich ....

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
wolle
Alter Hase
Alter Hase

... ich freu mich ....

Beitrag von wolle »

... heute noch 1 1/2 Arbeitstage .....

.... und dann endlich urlaubbbbbbbbbbbbbbbbbb,
jepieeeeeeeeeeeeeeeee ......

... kann leider nicht weg fahren mangels cronischer Finanznot,
aber ist auch nicht schlimm ....

... brauche ich wenigstens keinen Laptopp schleppen, - und kein Internetkaffee aufsuchen, bzw. schlange stehen ....

:D :D :D :D

... ich freu mich .......
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Klasse, mein Urlaub ist schon vorbei.
Darf ich dann davon ausgehen, dass Du dann hier in den nächsten drei bis vier Wochen daueronline bist und mindestens hunderfünfundzwanzig Beiträge für Birgitta schreibst?? Oder nutzt Du die Zeit lieber für die Familie (ist eigentlich wichtiger)

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
ILKA
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von ILKA »

Hallo Wolle,
Dir einen schönen Urlaub auf Balkonien. Wenn die Sonne scheint und die soll nächste Woche lt. Wetterbericht scheinen, dann einen herrlichen Urlaub. Creme Dich bloß ein, damit Du keinen Sonnenbrand bekommst.
Gruß ILKA :winken
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

na, Wolle, dann hoffen wir mal auf die Sonne im schönen Hamburg!

Kleiner preiswerter Ausflugstipp: Hafenrundfahrt mit Linie 62 (Schiff mit HVV Fahrschein) fährt von den Landungsbrücken nach Finkenwerder,(oder sogar noch weiter) dort solls nen sehr guten Imbiss am Anleger geben (sagt mein Mann, der hat die Tour mit dem Enkel gemacht und der fands klasse) Vielleicht könnte es Deinen Kindern ja auch gefallen.
Oder mit dem AUto nach Gut Wulfsdorf, ist ein Bauernhof Ri. Ahrensburg, wenn ichs richtig weiss, mit vielen Tieren und nem Café (fand meine Tochter mit den Kindern gut)
Also nur Empfehlungen aus 2., (aber zuverlässiger), Hand!

Erhol Dich gut!
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Wolle,

einen superschöne Urlaubszeit wünsch ich Dir.
:D :D :D

Liebe Grüße

Lia
Barbara
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Barbara »

Hallo Wolle

Ich wünsche Dir gaaaaaaanz schööööne Ferien!!!!!!

Geniess die Zeit, bei hoffentlich vorwiegend gutem Wetter!!!!!

Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
jupplk
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von jupplk »

Hallo Wolle,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Daß dieser Zuhause stattfindet ist sicherlich kein Problem; denn es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Laß die Beine und die Seele ganz einfach mal baumeln.
Mir steht dann das Gleiche ab Mitte August bevor.

Alles Gute und eine SUPER-Erholung
das wünscht Dir

der Jupp :winken
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Lieber Wolle!
Urlaub ohne Internetkaffee, Schlange stehen und Laptop? Wie grausam! :erschreck :shock: :heul
Das wird ja ein hartes Stück Arbeit, dieser Urlaub! :au
Um so mehr wünschen wir dir und deiner Familie so richtig schöne 3 Wochen mit gutem Wetter, schönen Tripps in die Umgebung und viel Zeit zum Ausspannen!
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Hallo Wolle,
ich wünsche Euch schöne und entspannende Urlaubswochen!
Gruß Kathrin
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Puhhhhhhh,

vorletzten Arbeitstag auch geschafft ...

... habe heute um 9.00 uhr Hamburgischer Zeit meinen Wolkenschieber ausgegeben,
Lachs -, Matjes- und Käsebrötchen, ... und prompt riss Petrus die Wolkendecke auf ..... - ein herlicher Tag, mit viel Arbeit!

Morgen dann noch 5 Std., wenn ich so lange aushalte und um 12.00 Uhr ist Schichtende für 3 Wochen!

@ manni..... ich versuche natürlich am heimischen PC trotzdem präsent zu sein, ..... weist ja wie das so mit der Sucht ist! Aber die Kidies haben mich schon verplant! Lena fragte heute schon, wann wir die Nachtwanderung machen! Hoffentlich verschlafe ich das nicht!

@ Chris,.... ja Hamburg hat sehr viele schöne Ecken, - natürlich mehrere Tage Elbe " Övelgönne " Strand und für den Papa " Strandperle "! Natürlich fahren wir auch mit der Elbfähre nach Finkenwerder, ein unbedingtes muss,
und da die Kinder auch eine Abokarte habe ( wg. Schule ), sind wir da auch nicht Zeitgebunden ....

Ferner ist Aumühle mit seinem schönen Schmetterlingspark geplant, Planetarium, Niendorfer Gehege, Minigolf ..... etc.... und ggf. auch wieder der Flughafen, - wo dann richtige Reisegefühle aufkommen, wenn man die vielen Flieger sieht..... - also langeweile wirds sicher nicht geben!

@ den Rest.... ich habe da kein Problem mit zu hause zu bleiben, im Gegenteil, muss mir diesmal unbedingt noch mal alle Firmenpasswörter aufschreiben, - weil ich die sonst wieder vergesse, - wie im letztem Jahr!

..... nur noch 5 Arbeitsstunden ....jepppieeeeeeeeeeeeee :mrgreen:

Achja und paar Arztbesuche habe ich auch noch vereinbart, - mann kommt ja in ein gewisses Alter!

LG

Wolle
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Geschafft!!! 8) Willkommen im Urlaub Wolle!
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Das mit den Wolkenschieber-Brötchen find ich eine nette (wenn auch für den Spender ein bisschen kostspielige) Idee!
Wie fühlt man sich als Urlauber, Wolle?
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... endlich Urlaub....

und schon voll im Stress, - weil mein Firefox mal wieder alle Profile gelöscht hat .... hatte ich heute schon gut zu tun ....

Urlaubsgruss

von wolle
LG Wolle

Meine Daten:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Juhu, Wolle hat Urlaub

Wolle, Genießen bitte

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

manni mach ich, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Wolle

Meine Daten:
Antworten