Puhhhhhhh,
vorletzten Arbeitstag auch geschafft ...
... habe heute um 9.00 uhr Hamburgischer Zeit meinen Wolkenschieber ausgegeben,
Lachs -, Matjes- und Käsebrötchen, ... und prompt riss Petrus die Wolkendecke auf ..... - ein herlicher Tag, mit viel Arbeit!
Morgen dann noch 5 Std., wenn ich so lange aushalte und um 12.00 Uhr ist Schichtende für 3 Wochen!
@ manni..... ich versuche natürlich am heimischen PC trotzdem präsent zu sein, ..... weist ja wie das so mit der Sucht ist! Aber die Kidies haben mich schon verplant! Lena fragte heute schon, wann wir die Nachtwanderung machen! Hoffentlich verschlafe ich das nicht!
@ Chris,.... ja Hamburg hat sehr viele schöne Ecken, - natürlich mehrere Tage Elbe " Övelgönne " Strand und für den Papa " Strandperle "! Natürlich fahren wir auch mit der Elbfähre nach Finkenwerder, ein unbedingtes muss,
und da die Kinder auch eine Abokarte habe ( wg. Schule ), sind wir da auch nicht Zeitgebunden ....
Ferner ist Aumühle mit seinem schönen Schmetterlingspark geplant, Planetarium, Niendorfer Gehege, Minigolf ..... etc.... und ggf. auch wieder der Flughafen, - wo dann richtige Reisegefühle aufkommen, wenn man die vielen Flieger sieht..... - also langeweile wirds sicher nicht geben!
@ den Rest.... ich habe da kein Problem mit zu hause zu bleiben, im Gegenteil, muss mir diesmal unbedingt noch mal alle Firmenpasswörter aufschreiben, - weil ich die sonst wieder vergesse, - wie im letztem Jahr!
..... nur noch 5 Arbeitsstunden ....jepppieeeeeeeeeeeeee

:
Achja und paar Arztbesuche habe ich auch noch vereinbart, - mann kommt ja in ein gewisses Alter!
LG
Wolle