Sommerloch ......
- Manes
- Alter Hase
Goldener Oktober in der Nordeifel, die komplette Familie Manes hat den Garten wieder ein Stückchen mehr auf Vordermann gebracht.
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- christiane
- Alter Hase
... auch in Hamburich ....
nach dem mittags sich endlich der Nebel verdünnisiert hat,
jetzt strahlenden Sonnenschein ....
... und das Beste ist wohl, - es soll so bleiben ....
... hat da jemand das Herbstloch gestopft, sonst noch machen,
damit das sonnige goldene Herbstwetter nicht (r)aus fällt!
Allen ein sonniges Wochende!
nach dem mittags sich endlich der Nebel verdünnisiert hat,
jetzt strahlenden Sonnenschein ....
... und das Beste ist wohl, - es soll so bleiben ....
... hat da jemand das Herbstloch gestopft, sonst noch machen,
damit das sonnige goldene Herbstwetter nicht (r)aus fällt!
Allen ein sonniges Wochende!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
- Manes
- Alter Hase
Heute morgen Nebel und Temp um die 2°C plus. Zumindest, als ich um 07:00 Uhr zur Arbeit gefahren bin. Zwischenzeitlich stieg die Temperatur bei Sonnenschein auf 18°C.
Herbstloch ... nie gesehen.
lg
Manni
Herbstloch ... nie gesehen.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Was ist denn ein Herbstloch???
Kann nicht sagen wie es in Haan aussieht, weil ich in Luckau stehe. Hier kam mal kurz die Sonne raus aber ansonsten bedeckt und trocken. Nur soll es hier kalt gewesen sein???? Habe nix gemerkt. T-Shirt war warm genug,für mich.... Andere liefen hier mit Winterjacke rum
Egal hauptsache trocken.
LG aus Luckau
Rolf
Kann nicht sagen wie es in Haan aussieht, weil ich in Luckau stehe. Hier kam mal kurz die Sonne raus aber ansonsten bedeckt und trocken. Nur soll es hier kalt gewesen sein???? Habe nix gemerkt. T-Shirt war warm genug,für mich.... Andere liefen hier mit Winterjacke rum

Egal hauptsache trocken.
LG aus Luckau
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
- Manes
- Alter Hase
Guten Morgen zusammen,
es ist nach meiner Uhr 10:46 am Sonntag den 07.10.2007. Hier scheint die Sonne und es ist 13°C warm.
Goldener Oktober im Moment.
lg
Manni
es ist nach meiner Uhr 10:46 am Sonntag den 07.10.2007. Hier scheint die Sonne und es ist 13°C warm.
Goldener Oktober im Moment.
lg
Manni
- christiane
- Alter Hase
- Manes
- Alter Hase
Gute Heizung, Christiane, gute Heizung. 

- christiane
- Alter Hase